Temporary

living in

Düsseldorf

Temporary living

in the old town of Düsseldorf

Our Long Stay Rooms

Our bookings are all processed digitally as well as our digital check in and check out systems. One of the best locations in Düsseldorf and not your typical hotel. That’s what makes the Townhouse in Düsseldorf’s old town ideal for temporary living. The light and warm colours in the rooms, a practical kitchenette and a spacious work area allow you to feel at home.

Your home for a while in Düsseldorf

Five categories, 30 rooms and one goal: Stay somewhere else and still feel at home.
Feel at home in a Düsseldorf Townhouse with 30 bright and comfortably furnished rooms. Whether your room is facing into our courtyard or out onto the street. The rooms are all equipped with soundproof windows, so nothing stands in the way of a good night’s sleep. Located perfectly for an extended business trip, a shopping spree with friends or even a short family holiday.

Discover rooms

Tips about Düsseldorf

Düsseldorf. Known for the river Rhine, the historic old town and the Königsallee. Of course, that is by no means all that Düsseldorf has to offer as there is so much more to discover. That’s why we’ve put together a few insider tips for you to explore.

Your arrival!

We can be found very close to the Rhine promenade: The Townhouse in Düsseldorf. The hotel is located in Carlstadt just a few minutes walk from the historic old town. Click “Find us” and we can show you how to get to us best.

Townhouse Düsseldorf
Bilker Straße 36
40213 Düsseldorf

Wohnen auf

Zeit in der

Düsseldorfer

Altstadt

Wohnen auf Zeit

in der Düsseldorfer Altstadt

Unsere Longstay-Zimmer

Digitale Abwicklung der Buchung, sowie digitaler Check-In und Check-Out. Eine der besten Lagen in Düsseldorf und kein typischer Hotelcharakter. Deshalb ist das Townhouse in der Düsseldorfer Altstadt zum Wohnen ideal. Die hellen und warmen Farben in den Zimmern, eine praktische Kitchenette und ein großzügiger Arbeitsbereich, geben Euch das Gefühl Zuhause zu sein.

Euer Zuhause auf Zeit in Düsseldorf

Fünf Kategorien, 30 Zimmer und ein Ziel: Unterwegs sein und dennoch wie Zuhause fühlen. Wohlfühlen in einem „Stadthaus” in Düsseldorf mit 30 hell und gemütlich eingerichteten Zimmern. Egal ob zum Innenhof oder zur Straße gelegen. Die Zimmer sind alle mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. So steht einem erholsamen Schlaf nichts im Wege. Prima geeignet für einen längeren beruflichen Aufenthalt, einen Shopping-Ausflug mit Freunden oder einen Kurzurlaub mit der Familie. Wieso? Da nahezu jedes unserer Zimmer mit einer Kitchenette ausgestattet ist und Ihr euch ganz wie Zuhause fühlen könnt.

Ein Zuhause, welches zentral und am Puls des Lebens ist.

Zimmer entdecken

Tipps rund um Düsseldorf

Düsseldorf. Bekannt für den Rhein, die historische Altstadt und die Königsallee. Das ist jedoch längst nicht alles, denn Düsseldorf macht viel mehr aus. Deshalb haben wir Euch ein paar Insider-Tipps zum Erkunden zusammengestellt.

Eure Anreise

Unweit der Rheinpromenade findet Ihr uns: Das Townhouse in Düsseldorf. Das Hotel befindet sich in der Carlstadt nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Klickt einfach auf „Anfahrt” und lasst Euch bequem zu uns navigieren.

Townhouse Düsseldorf
Bilker Straße 36
40213 Düsseldorf

Anfahrt zum Townhouse Düsseldorf