Unsere

Lieblings-

plätze

in

Düsseldorf

Unsere Lieblingsplätze

in Düsseldorf

Entdeckt die Stadt mit unseren Geheimtipps

Bäckergasse

Eine Zeitreise zu den Nachkriegsbauten der Bäckergasse, von dort zum Rosengarten und Spee’schen Graben in der Düsseldorfer Carlstadt. Ein grüner und romantischer Ort mitten in der Stadt.

Weg zur Bäckergasse planen

Jägerhofallee

Die Jägerhofallee oder auch Reitallee genannt, führt durch den Düsseldorfer Hofgarten mit einem wundervollen Ausblick auf das Schloss Jägerhof des Kurfürsten Karl Theodor und das Brunnendenkmal „Jröner Jong”.

Weg zur Jägerhofallee planen

Ritterstraße

Wer nach der „längsten Theke der Welt”, also der Düsseldorfer Altstadt, noch einen Schlenker in die Ritterstraße macht, findet dort einzigartige und historische Altbauten.

Weg zur Ritterstraße planen

Eure Anreise

Unweit der Rheinpromenade findet Ihr uns: Das Townhouse in Düsseldorf. Das Hotel befindet sich in der Carlstadt nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Klickt einfach auf „Anfahrt” und lasst Euch bequem zu uns navigieren.

Townhouse Düsseldorf
Bilker Straße 36
40213 Düsseldorf

Anfahrt zum Townhouse Düsseldorf